20.02.2014 - Ungefährdete 2 Punkte gegen Dedenhausen

Bewertung:  / 2

Die 1. B-Schüler-Mannschaft konnte am Donnerstag, den 20.02.14 mal wieder in Topbesetzung antreten. Tom Berlitz, Luke Flanagan, Torge Fürbaß und Max von Schenk waren motiviert, ihre Position an der Tabellenspitze zu festigen. Als Dedenhausen dann noch zu dritt antrat, mussten wir die vier schon bremsen und davon überzeugen, dass sie noch nicht sofort gewonnen haben.

Die Jungs ließen dann allerdings wirklich nichts anbrennen und gaben über das komplette Spiel nur 2 Sätze ab. Am Ende hieß es also 7:0, 21:2 Sätze und der arme Torge war nur zum Anfeuern gekommen, da er selber nicht zum Spielen kam. Das Saisonziel bleibt also, 96 hinter sich zu lassen, denn TTC Helga hat einen so gut wie uneinholbaren Vorsprung, den sie aus eigener Kraft nicht mehr einholen können.

Kommentare sind für diesen Beitrag nicht mehr möglich.