14.11.14 - Schüler B sichern Sieg

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Gestern Abend waren die Jüngsten des TuS Wettbergen zu Gast in unserer schönen Halle. Die nun wieder vollständig genesene Truppe um Fritz, Luke, Lars, Max von Schenk und Torge stellten sich der Herausforderung. In der Obhut von Eva konnte ein klarer 7:2 Heimsieg gefeiert werden, aber ich möchte euch die Geschichte von Anfang an erzählen...

Luke und Torge können im Doppel mit 2:0 in Führung gehen, können diese Führung aber nicht bis zum Ende halten und müssen sich die Niederlage gegen Heist/Heinz eingestehen. Besser machen es Lars und Max gegen Grögemüller/Grote. In allen drei Sätzen müssen sie nur insgesamt sechs Punkte abgegeben. In den ersten Einzeln siegen alle. Luke ist der Einzige, der einen Satz abgibt, die Anderen siegen nach kurzen drei Sätzen. Auch sein zweites Einzel gewinnt Luke im Vierten. Lars kann gegen Feist nicht viel ausrichten und unterliegt mit 0:3. Den Schlusspunkt setzt Max mit einem deutlichen Sieg gegen Drögemüller. Das Duell der beiden Grotes kann Fritz zwar gewinnen, doch das Spiel zählt leider nicht mehr in das Gesamtergebnis, war aber auch sehr schön anzusehen.

Wenn man jetzt weiter so gut spielt, dann kann man eventuell doch noch über einen Sprung an die Spitze der Tabelle nachdenken. Die Konkurrenz hat man sich mit diesem Sieg aber auf jeden Fall auf Distanz gehalten!