09.12.14 - Zum Nikolaus ´nen Sieg der Schüler

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Pünktlich zum Nikolaus haben sich Fritz, Torge, Lars und Luke ein vorweihnachtliches Geschenk gemacht. Im Schnelldurchgang wurde der TSV Friesen Hänigsen 7:0 besiegt. Geschenke haben unsere Kleinsten aber nicht verteilt, nicht ein Satz wurde abgegeben und nach 60 Minuten war alles vorbei.

Das Doppel Torge/Fritz gewinnt gegen Bürger/Frewer (8,6,3) und auch Luke/Lars sind siegreich (6,1,3).
Im ersten Einzel obsiegt Luke über Söhring (8,7,3).
Bürger kann Torge nur acht Punkte abtrotzen (3,4,1).
Ebenfalls acht Punkte gibt Lars ab (2,1,5), gewinnt aber auch.
Fritz macht es spannend, behält aber die Nerven (9,8,3).
Das letzte Spiel des Tages wurde als Sieg für Luke notiert (8,4,7).

Die Gesamtbilanz spricht eine sehr klare Sprache. 7:0 Punkte und 21:0 Sätze. Was will man mehr...

Frohe Weihnachten!